Die JaSager Berlin - Weddingplaner mit Herz

Wer sind eigentlich diese JaSager Berlin? Wer steckt dahinter? Ganz einfach - Menschen mit Herz und Köpfchen, deren Lieblingsthema Hochzeiten sind. Wir sind Weddingplaner oder Hochzeitsplaner und einfach nur gute Geister für Ihre Hochzeit.

Gegründet wurden die JaSager Berlin 2013 von Ann-Sophie Lück & Ulrich Knieknecht. Als Weddingplaner haben wir ziemlich schnell die ersten Hochzeiten in Berlin und Brandenburg geplant, und jährlich wurden es mehr Hochzeiten. Mittlerweile plant und organisiert Ann-Sophie eher im privaten Bereich, weniger Hochzeiten, dafür mehr den Familienalltag mit 2 kleinen Kindern - 2 Mini-JaSager sind sozusagen in den letzten Jahren dazugekommen.

Traumberuf Weddingplaner

Nun bin ich, Ulrich Knieknecht, mehr oder weniger der "Haupt-JaSager" und das Aushängeschild der JaSager Berlin. Ursprünglich komme ich aus Kyritz an der Knatter in der wunderschönen Ostprignitz und wohne seit 2001 in Berlin. Hier habe ich studiert, und erst als PR-Referent und Dozent für Businessenglisch gearbeitet, bevor ich vor 5 Jahren meinen Traumjob gefunden habe - Weddingplaner für Hochzeiten in Berlin und Brandenburg.

Weddingplaner aus Leidenschaft

Diese Arbeit ist für mich eine Passion, ich lebe und liebe meine Arbeit als Weddingplaner, weil ich meine Paare glücklich machen kann und täglich mit der Liebe zu tun habe. Meine Philosophie bei der Arbeit: Ich möchte, dass meine Paare eine entspannte Hochzeit feiern können - ich bin mit Herz und Verstand dabei, und ganz wichtig: Die Planung soll meinen Paaren und auch mir Spaß machen.

Kontakt:

JaSager Berlin

Ulrich Knieknecht

Alte Brauerei 6

10965 Berlin

030/81474887 & 015735224404

info@jasager-berlin.de