JaSager Berlin 
Hochzeitsplanung & freie Trauungen

Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Berlin

Queere Hochzeiten in Berlin

Wir haben als Hochzeitsplaner zahlreiche schwule und lesbische Hochzeiten in Berlin organisiert und begleitet und freuen uns nun, dass noch mehr Männer- und Frauenpaare ihre Hochzeit feiern wollen - vielleicht mit uns?

So groß sind die Unterschiede auch gar nicht zwischen Hetero- und Homo-Hochzeiten, denn am Ende wünschen sich alle Paare einen einmaligen Tag mit einer emotionalen Trauung, einer tollen Location und einer Party, die man so schnell nicht vergisst. Im Mittelpunkt sollte immer das Paar und dessen Liebe stehen. Trotzdem sollte man bei der Auswahl von Feierlocation, Dienstleistern oder Trauort immer ein Händchen dafür haben, dass eben schwule oder lesbische Paare dort genau so willkommen sind wie Heteropaare. Denn am Ende zählt nur eines: die Liebe.

Hier gibt es eine Auswahl an gleichgeschlechtlichen Hochzeiten in Berlin der letzten Jahre, die durch uns geplant wurden:




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram