JaSager Berlin 
Hochzeitsplanung & freie Trauungen


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Philip&Yasmin
28.09.2020 13:53:39
Lieber Uli,

wir können dir nicht genug für Alles danken. Du hast diesen eigentlich so stressbehafteten Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns gemacht. Wir haben nach wie vor keine Ahnung wie die Menschen es schaffen ohne dich eine Hochzeit auf die Beine zu stellen. Du warst jederzeit greifbar, hast dich unseren Wünschen perfekt angenommen und auch eigene Ideen mit einfließen lassen, die dank deiner Erfahrung alles nur noch schöner gemacht haben. Wir konnten uns zu 10000% auf dich verlassen und vor allem darauf, dass du nicht den Kopf verlierst, wenn unserer schon rollt.

Deine Rede war emotional, witzig, rührend und für uns auch aufregend, so dass nicht viele Augen trocken geblieben sind!

Wer also eine rundum sorgenfreie, entspannte, schöne, durchorganisierte Hochzeit haben möchte und dazu einen witzigen, charmanten, liebevollen, verlässlichen, kompetenten und gut aussehenden Trauredner sucht, der ist bei dir in den richtigen Händen!

Uli, tausend Dank! Ohne dich wäre es nicht das selbe gewesen!

Alles Liebe von Yasmin&Philip
Yasmin & Max
14.08.2019 21:37:58
Lieber Uli, vielen Dank für die Organisation und für deine bezaubernde Traurede an unserer wirklich unvergesslichen Hochzeit. Du hast den Tag durch dein Engagement und deine persönlichen Worte perfekt abgerundet. Man merkt, dass du mit Herz und Seele dabei bist und wirklich Freude an deiner Arbeit hast, was zu dem Erfolg einer perfekten Hochzeit beiträgt.

Wir können wirklich jedem empfehlen Uli für die Organisation, Begleitung und die freie Trauung zu beauftragen, denn so erlebt ihr einen nahezu stressfreien Tag, die Trauzeugen sind entlastet und können den Tag mit genießen und ihr erlebt eine freie Trauung, die persönlicher nicht sein kann.

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag.

Yasmin & Max
Maxine & Tim Schulz van Endert
13.08.2019 18:08:57
Lieber Uli,

herzlichen Dank nochmal für deinen großartigen Einsatz bei unserer Riesenhochzeit. Nach über einem Monat kommt es so langsam auch bei uns an, was wir da gemeinsam gestemmt haben!

Du siehst es ja auf den Bildern - deine Rede hat uns und unsere Gäste sowohl zum Lachen gebracht als auch zu Tränen gerührt. Danach hast du uns alle wunderbar durch den Abend geführt und im Hintergrund unermüdlich organisiert und mit angepackt, sodass der Ablauf trotz widrigen Wetterbedingungen immer rund war. Und dass du dabei nie wie ein "Fremdkörper" gewirkt hast sondern eher wie ein langjähriger Freund der Familie, fühlt sich mittlerweile so selbstverständlich an, ist es aber nicht!

Leider können wir nur einmal heiraten - ansonsten würden wir mit dir am liebsten gleich nochmal so ein emotionales Fest abfackeln. Da wir aber lange nicht so stressresistent sind wie du, reicht eine große Hochzeit vielleicht auch aus...

Wir hoffen sehr, dass noch viele weitere Paare das Glück haben, dich bei ihrem großen Tag dabei zu haben!

Alles Liebe,

Maxi & Tim
Kathleen & Sebastian Reif
24.07.2019 12:58:12
Lieber Uli,

auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass du uns zuhörst und unsere Wünsche wahrnimmst. Dieses Gespür für Menschen und deren Vorstellungen macht dich einzigartig.

Du hast für uns die perfekte Location gefunden und uns ganz tolle Dienstleister empfohlen. Du hast uns am Hochzeitstag entlastet und eine wahnsinnig schöne Traurede gehalten.

Vielen Dank nochmal und alles Gute dir.

Kathleen & Sebastian
Sandra Lenke
08.10.2018 10:34:54
Ich kann jedem Hochzeitspaar Uli, von ganzem Herzen empfehlen!!! Er hat unsere Trauung begleitet und traf mit seinen Worten direkt in die Herzen aller Anwesenden! Er schwang seine Rede professionell, liebevoll und mit einem Charme das alle gefesselt zu hörten! Das Feedback von unserem Gästen zu ihm war genauso positiv wie unseres!!!!!
Lieber Uli! Du hast mit deinen Worten unsere Beziehung und unsere Liebe perfekt widergespiegelt! Wir sind dir für alles unglaublich dankbar!!!!!

Marcel & Sandra Lenke
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram