JaSager Berlin 
Hochzeitsplanung & freie Trauungen

JaSager Berlin - Urbane, moderne Hochzeiten

Herzlichen Willkommen auf meiner Seite - Hochzeitsplanung für Berlin und Umgebung.

Ich bin Uli Knieknecht, der JaSager Berlin. Mehr als 10 Jahre plane ich nun Hochzeiten, mehr als 150 Paare habe ich dabei begleitet. Ich liebe Hochzeiten in Berlin: Coole, urbane Hochzeiten in meiner Lieblingsstadt.

Wenn du also einen erfahrenen Hochzeitsplaner für deine Hochzeit in Berlin oder naher Umgebung suchst, bin ich genau der Richtige für dich. Pompöse Schlosshochzeiten oder ganze Wochenenden auf einem Landgut? Kann ich natürlich auch. Lass uns einfach treffen, kennenlernen und eure Wünsche und Ideen besprechen.
Am Ende zählt nur eins: All you need is love – den Rest erledige ich.
Ich freue mich auf eure Nachricht.

Welcome to our homepage - wedding planner for Berlin & Brandenburg. Please do not hesitate to contact us. Here you will find more information in English.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram