JaSager Berlin 
Hochzeitsplanung & freie Trauungen


Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Angela & Toma Bormann
17.08.2023 14:19:38
Lieber Uli,

wir sind dir so dankbar für die freie Trauung in der idyllischen Uckermark. Es war so magisch und voller Liebe - perfekt, wie es war. Wir haben viele Komplimente bekommen und waren begeistert von deiner Traurede! Danke! Wir sind total gerührt, dass wir sie im Anschluss bekommen haben und so nun immer wieder "durchleben" können. Auch das Video von unserem Auszug und unserem Tanz - wir sind einfach nur happy. Du trifft den richtigen Ton zwischen tiefgreifenden Emotionen ohne dabei den Witz zu verlieren. Es war rundum genau, wie wir uns es vorgestellt haben. Selbst zwei Wochen danach sind wir noch immer von den Socken. Wow!

Alles Liebe
Angie & Toma
Benjamin Stache
24.07.2023 13:12:37
Lieber Uli,
vielen vielen Dank für diese wundervolle Trauung bei unserer Hochzeit auf dem Gut Wendgräben. Uns haben sehr viele Gäste hinterher darauf angesprochen, wie großartig Du das gemacht hast, wie persönlich das alles war - und uns gefragt, ob Du ein Freund von uns bist.
Und das sagt ja eigentlich schon alles. Wir beide haben jeden Moment der Zeremonie genossen, Deine Worte haben perfekt zu uns gepasst und auch emotional war es sehr ergreifend. Die ganze Vorbereitung lief unkompliziert und Deine lockere Art aber dennoch feierliche Präsenz sind eine ganz besondere Eigenschaft. Behalte Dir das unbedingt! Du wirst immer ein zentraler Teil unserer Traumhochzeit bleiben. Vielen vielen Dank dafür!
Deine Katharina & Ben
Vanessa Bahlecke
23.07.2023 20:17:36
Lieber Uli, eine Hochzeit ist immer ein besonderer Tag. Du hast dazu beigetragen, dass wir uns durch dich das sagen konnten, was wir uns live vor Ort vor Aufregung nicht hätten sagen können. Du hast unsere Liebesgeschichte in deinen Worten mit viel Herz und Humor wiedergegeben. Eine liebevolle und ehrliche Rede, die den Gästen und uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke! Christian & Vanessa
Nicole Meilke-Heydenbluth
01.07.2023 14:51:03
Lieber Uli, wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken.❤️ Du hast den Tag für uns ganz besonders beginnen lassen. Du hast Jonas beruhigt, warst so unauffällig selbständig in deiner Vorbereitung, deine Rede war so perfekt passend auf uns abgestimmt. Wir sind dankbar, dass du die Rede so lustig aber auch emotional geschrieben hast - du bist nicht nur bei uns super angekommen. Die Gäste fanden dich auch großartig. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. DANKE 💐🫂 Liebste Grüße, Jonas & Nicole 😘

PS: wir schwelgen immernoch in den Erinnerungen. Deine Rede über uns haben wir auch schon mehrfach gelesen, weil's so schön ist 🥰 Sie kommt auch in unser Gästebuch 👍
Sabine & Roger Wittenbrink-Daut & Sellau
21.06.2023 19:58:33
Lieber Uli!

Das war unsere 1. freie Trauung überhaupt. Was sollen wir sagen? - wir sind sprachlos, überwältigt und emotional gefangen. Deine Rede war so besonders, hat uns einfach gleich mitgenommen und tief berührt. Deine humorvolle, authentische Art. Deine Fröhlichkeit und dein Charme… du hast uns alle in deinen Bann gezogen mit „unserer“ Geschichte.

Tausend Dank dafür. Du hast unseren Tag besonders gemacht. Das bestätigen auch die vielen Feedbacks unserer Gäste.

Danke und fetten Drücker,

Sabine & Roger
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram