JaSager Berlin Hochzeitsplanung
All you need is love

Wir freuen uns über Einträge ins "Gästebuch" und sagen DANKE!

Weiteres Feedback von unseren lieben Paaren gibt es hier.

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Bastian Scholz
17.12.2017 17:40:18
Lieber Uli,

durch Dich, Deine vielen kreativen Ideen, Deine Gelassenheit und Deine große Geduld mit uns wurde unsere Hochzeit am 15. Juli 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war eine perfekt organisierte Traumhochzeit wie aus einem Film, bei der bis ins kleinste Detail alles genau so war, wie wir es uns gewünscht haben. Bis heute schwärmen auch unsere Gäste in den höchsten Tönen von diesem Tag.

Mit Uli an seiner Seite kann sich ein Hochzeitspaar an seinem großen Tag einfach zurücklehnen und jeden Augenblick in vollen Zügen genießen. Wir sind Dir unendlich dankbar und können Dich jedem werdenden Hochzeitspaar nur wärmstens empfehlen!

Ein besonderes Lob verdient Deine Traurede, die für uns und unsere Gäste sehr persönlich und bewegend war. Besser geht es nicht!

Alles Liebe und tausend Dank
Bastian und David
Robert Völker
14.12.2017 13:00:10
Liebes Ja-Sager Team und ganz besonders Dir Lieber Uli nochmals vielen Dank.
Ihr habt uns dieses Jahr, den schönsten Tag bereitet. Wir können gar nicht in Worte fassen was uns Deine Unterstützung bedeutet hat.
Danke für die tolle Hochzeit, die Planung und die unvergessliche Traurede.
Ich weiss Ihr werdet noch viele Paare glücklich machen, da ihr einfach das Gespür habt was die Menschen an diesem Tag brauchen. Vertrauen, Einfühlunsvermögen und jemand der "das Trauschiff" steuert.
Alles Liebe Thomas und Robert
Sarah Strotkamp
21.11.2017 13:14:57
Individuell, aufmerkam, interessiert und um jeden Gast zu jeder Zeit besorgt.
Es ist faszinierend wie viel Druck ein guter Planer von einem nehmen kann, zumal Uli zu jeder Zeit und für jede Frage für uns erreichbar war.

Die Rede die er zudem noch gezaubert hat, entsprang seinem feinen Gespür für uns als Paar, eine Gabe die wirklich nicht jeder hat.

Ein rundum gelungener Tag, Danke für alles!
Beate und Henning Böske
19.11.2017 16:58:13
Lieber Uli, immernoch sind wir ergriffen, wenn wir an unsere zwei Tage unserer Eheschließung und freien Trauung zurück denken. Du warst es, der diese zu unseren Feiertagen werden ließest. Mit ganz viel Empathie und Können warst du für uns Entwickler, Begleiter, Therapeut, Schönheitsberater, Gestalter, Freund, Manager, Motivator, Traumbastler, Designer und Vertrauter. Danke Uli, dass du an unserer Seite warst. Viele liebe Grüße, Bea & Henning
Steffi Slavik
17.11.2017 21:27:08
Wenn Träume wahr werden, dann ist Uli nicht weit! Wir denken heute noch gerne an unseren großen Tag zurück. Uli hat uns bei den Vorbereitungen geholfen, hat uns wertvolle Tipps und Kontakte gegeben, und war an unserem großen Tag für uns und die Gäste stets zur Stelle. Wie professionell und "und unbemerkt" er den Tag unvergesslich gemacht hat... auch heute, über ein Jahr danach, hätten wir nichts anders oder besser gemacht. Danke dafür Uli! Ganz liebe Grüße Steffi & Stefano
Anzeigen: 5  10   20