JaSager Berlin Hochzeitsplanung
All you need is love

Wir freuen uns über Einträge ins "Gästebuch" und sagen DANKE! (online seit November 2017 online)

Gästebuch

Sandra & Tim Janko
10.08.2018 22:54:02
Lieber Uli, wir hatten einen so wunderschönen und unvergesslichen Tag! Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Danke für diese traumhafte Location. Danke für diese wundervolle, emotionale und sehr charmante Traurede. Wir schwelgen auch nach vielen Wochen immer noch ganz verzaubert und berührt in Erinnerungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Du wurdest vielfach dafür gelobt, was für eine tolle Hochzeit du für uns organisiert hast, wie unauffällig du alles koordiniert hast, dass du immer eine Lösung parat hattest und dass du unheimlich zuvorkommend und freundlich gewesen bist.
Tausend Dank für dieses einmalige und unvergessliche
Erlebnis!!!
Dennis Wiese
04.03.2018 19:45:23
Wir waren ein paar Mal auf Hochzeitsmessen in Berlin und total genervt. Von diversen Veranstaltern, die uns schon vor dem Eingang mit Flyern angesprungen haben, von DJs mit Klavierkrawatten, von Locationbetreibern, denen man einfach angemerkt hat: Es geht um euren „schönsten Tag im Leben, her mit eurer Kohle“. Spaß hat das alles nicht gemacht. Über eine Freundin haben wir Uli kennengelernt und waren ganz einfach begeistert. Wir hatten keine völlig verrückten Vorstellungen für unsere Hochzeit. Wir wollten eine schöne Location in Berlin, in der wir gut essen und toll feiern können. Sachen wie Deko, Süßspeisen (statt großer Torte) und DJ waren uns natürlich auch wichtig. Mit diesen Wünschen sind wir zu Uli gegangen und er hat uns ganz einfach umgehauen. Er hat Ideen und Personen aus dem Hut gezaubert, auf die wir nie gekommen wären. Und vor allen Dingen war er immer für uns da. Man kann sich bei einer Hochzeitsplanung in Details verzetteln, verzweifeln, die Lust verlieren – und egal, ob es nun „der schönste Tag im Leben“ sein soll oder einfach ein tolles Fest -Spaß sollte die Planung unserer Meinung nach schon machen. Uli hat uns all die Sorgen genommen, weil er einfach immer da war. Er hat uns super viel abgenommen, bei vielen kleinen Entscheidungen (und es sind sehr viele) haben wir einfach gewusst: Uli empfiehlt das, dann ist das genau das Richtige für uns. Keine Detailfrage war doof, kein komisches Gefühl unangemessen. Uli ist Hochzeitsprofi und vor allen Dingen Profi für die jeweiligen Bedürfnisse. Auch bei unserer Hochzeit selber war er wichtiger Bestandteil, hat uns – unvergesslich schön – als Trauredner durch unsere freie Trauung geführt. Uli, danke für die tolle Zeit auf dem Weg zu unserer Hochzeit und den großartigen Tag!!!

Alles Liebe
Christine & Dennis
André & Tian
05.01.2018 18:31:46
Lieber Uli,

an den kalten Wintertagen denken wir gern und oft an unsere Sommerhochzeit zurück. Danke, dass du uns bei der Vorbereitung und an dem grossen Tag begleitet hast! Und unsere Gäste erzählen uns bis heute, wie schön sie deine Traurede fanden.

Danke, dass wir mit deiner Hilfe so einen großartigen Tag hatten.

@zukünftige Brautpaare: wenn ihr eine entspannte und fantastische Hochzeit haben wollt, die zu euch passt und wenn ihr einen guten Trauredner sucht, dann ist Uli euer Mann!
Anita & Sebastian Sauer
28.12.2017 16:14:37
Lieber Uli,

vielen lieben Dank für den unvergesslich tollen Hochzeitstag (22.04.2016).
Deine Hilfe und Unterstützung bei der Wahl der Location, dem Fotograf, der Hochzeitstorte, der Stylistin, der Kinderbetreuung, der Papeterie und vieles mehr, waren nicht zu toppen...Und dann die Betreuung am Hochzeitstag selbst...du hast uns so vieles abgenommen, damit wir einen unvergesslich schönen Tag haben...einfach toll.
Und scheinbar konntest du sogar für wunderbaren Sonnenschein sorgen. ;-)
Unseren Gästen und uns hat es aufgrund deiner Unterstützung an nichts gefehlt. Für uns bist du der beste Wedding-Planer, der sich selbst für alle kommenden Hochzeiten bestens empfohlen hat.

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz vielen tollen Hochzeiten.

Sebastian & Anita
Lara&Kevin Kaiser
18.12.2017 07:36:15
Unsere Hochzeit ist nun schon über 1 Jahr her (27.8.2016) und doch denken wir immer wieder gerne daran. Ulli hat uns in so vielen Dingen unterstützt, von der Suche eine Location bis zur Organisation/Ablauf am Hochzeitstag. In unseren schönsten Stunden hat er uns im Stillen unter die Arme gegriffen und uns viel abgenommen. Ich wüsste garnicht wie wir das sonst alles gemacht hätten :).

Für uns war unser Tag perfekt und die Resonanz unserer Gäste bestätigte das auch.

Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Lara&Kevin
Bastian Scholz
17.12.2017 17:40:18
Lieber Uli,

durch Dich, Deine vielen kreativen Ideen, Deine Gelassenheit und Deine große Geduld mit uns wurde unsere Hochzeit am 15. Juli 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es war eine perfekt organisierte Traumhochzeit wie aus einem Film, bei der bis ins kleinste Detail alles genau so war, wie wir es uns gewünscht haben. Bis heute schwärmen auch unsere Gäste in den höchsten Tönen von diesem Tag.

Mit Uli an seiner Seite kann sich ein Hochzeitspaar an seinem großen Tag einfach zurücklehnen und jeden Augenblick in vollen Zügen genießen. Wir sind Dir unendlich dankbar und können Dich jedem werdenden Hochzeitspaar nur wärmstens empfehlen!

Ein besonderes Lob verdient Deine Traurede, die für uns und unsere Gäste sehr persönlich und bewegend war. Besser geht es nicht!

Alles Liebe und tausend Dank
Bastian und David
Robert Völker
14.12.2017 13:00:10
Liebes Ja-Sager Team und ganz besonders Dir Lieber Uli nochmals vielen Dank.
Ihr habt uns dieses Jahr, den schönsten Tag bereitet. Wir können gar nicht in Worte fassen was uns Deine Unterstützung bedeutet hat.
Danke für die tolle Hochzeit, die Planung und die unvergessliche Traurede.
Ich weiss Ihr werdet noch viele Paare glücklich machen, da ihr einfach das Gespür habt was die Menschen an diesem Tag brauchen. Vertrauen, Einfühlunsvermögen und jemand der "das Trauschiff" steuert.
Alles Liebe Thomas und Robert
Sarah Strotkamp
21.11.2017 13:14:57
Individuell, aufmerkam, interessiert und um jeden Gast zu jeder Zeit besorgt.
Es ist faszinierend wie viel Druck ein guter Planer von einem nehmen kann, zumal Uli zu jeder Zeit und für jede Frage für uns erreichbar war.

Die Rede die er zudem noch gezaubert hat, entsprang seinem feinen Gespür für uns als Paar, eine Gabe die wirklich nicht jeder hat.

Ein rundum gelungener Tag, Danke für alles!
Beate und Henning Böske
19.11.2017 16:58:13
Lieber Uli, immernoch sind wir ergriffen, wenn wir an unsere zwei Tage unserer Eheschließung und freien Trauung zurück denken. Du warst es, der diese zu unseren Feiertagen werden ließest. Mit ganz viel Empathie und Können warst du für uns Entwickler, Begleiter, Therapeut, Schönheitsberater, Gestalter, Freund, Manager, Motivator, Traumbastler, Designer und Vertrauter. Danke Uli, dass du an unserer Seite warst. Viele liebe Grüße, Bea & Henning
Steffi Slavik
17.11.2017 21:27:08
Wenn Träume wahr werden, dann ist Uli nicht weit! Wir denken heute noch gerne an unseren großen Tag zurück. Uli hat uns bei den Vorbereitungen geholfen, hat uns wertvolle Tipps und Kontakte gegeben, und war an unserem großen Tag für uns und die Gäste stets zur Stelle. Wie professionell und "und unbemerkt" er den Tag unvergesslich gemacht hat... auch heute, über ein Jahr danach, hätten wir nichts anders oder besser gemacht. Danke dafür Uli! Ganz liebe Grüße Steffi & Stefano
Anzeigen: 5  10