JaSager Berlin Hochzeitsplanung
All you need is love

Wir freuen uns über Einträge ins "Gästebuch" und sagen DANKE!

Weiteres Feedback von unseren lieben Paaren gibt es hier.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Camila Gomes
17.09.2018 21:22:34
Dear Uli,
Thank you once more for helping us create such a special day.
All the vendors you recommended were brilliant and matched your kindness and professionalism.
Our guests were really pleased and we had a blast!
It was a pleasure to work with you.
Tausend Dank!
Xx
Camila
Susann Wegmann
13.09.2018 11:16:15
Lieber Uli,

"All you need is Love" heißt es auf deiner Homepage.
Das hatten wir und für den Rest hatten wir dich :-)

Vielen Dank für die ausgiebige Planung, Unterstützung und Iddensammlung beim Gestalten unserer tollen Hochzeit.

Für alle zukünftigen Brautpaare:
Wenn ihr eine Hochzeit nach euren individuellen Wünschen plant, seid ihr bei Uli an der richtigen Adresse, mit Charme, Humor und guten Händchen empfiehlt er euch nicht nur tolle Dienstleister (Fotograf, Stylist etc.) sondern kümmert sich auch um einen vollkommen entspannten Hochzeitstag. Man kann es einfach nur genießen.
Auch die Traurede war emotional, persönlich und mitten ins Herz!!!

1000 Dank!!!
Susann und Marc
Alexander Thamm
12.09.2018 20:11:09
Hallo Uli,

auch wir wollen uns bei Dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit und die vorherige Planung super begleitet. Du warst in der Vorbereitung weder aufdringlich noch nachlässig. Wenn wir dich brauchten, warst du für uns da. Preis-Leistung hat gestimmt, faire Abrechnung. Auch die Bezahlung nach Bedarf fanden wir sehr angenehm.

Die Traurede war sensationell, alle waren begeistert. Wir können allen zukünftigen Hochzeitswilligen deine Begleitung wärmstens empfehlen. Auch wenn du dafür bezahlt wurdest, hat man Dir immer angemerkt, dass du dafür lebst und brennst, Hochzeiten zu einem perfekten Moment zu gestalten. Immer menschlich, lustig aber auch mal ernst und sachlich.
Auch die Ruhe die du am Hochzeitstag ausgestrahlt hast, war für uns enorm hilfreich.

Wir hoffen, dich auf unserer Silberhochzeit wieder dabei zu haben :)

LG Hanna & Alexander
Sandra & Tim Janko
10.08.2018 22:54:02
Lieber Uli, wir hatten einen so wunderschönen und unvergesslichen Tag! Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Danke für diese traumhafte Location. Danke für diese wundervolle, emotionale und sehr charmante Traurede. Wir schwelgen auch nach vielen Wochen immer noch ganz verzaubert und berührt in Erinnerungen.
Auch unsere Gäste waren begeistert von dir. Du wurdest vielfach dafür gelobt, was für eine tolle Hochzeit du für uns organisiert hast, wie unauffällig du alles koordiniert hast, dass du immer eine Lösung parat hattest und dass du unheimlich zuvorkommend und freundlich gewesen bist.
Tausend Dank für dieses einmalige und unvergessliche
Erlebnis!!!
Dennis Wiese
04.03.2018 19:45:23
Wir waren ein paar Mal auf Hochzeitsmessen in Berlin und total genervt. Von diversen Veranstaltern, die uns schon vor dem Eingang mit Flyern angesprungen haben, von DJs mit Klavierkrawatten, von Locationbetreibern, denen man einfach angemerkt hat: Es geht um euren „schönsten Tag im Leben, her mit eurer Kohle“. Spaß hat das alles nicht gemacht. Über eine Freundin haben wir Uli kennengelernt und waren ganz einfach begeistert. Wir hatten keine völlig verrückten Vorstellungen für unsere Hochzeit. Wir wollten eine schöne Location in Berlin, in der wir gut essen und toll feiern können. Sachen wie Deko, Süßspeisen (statt großer Torte) und DJ waren uns natürlich auch wichtig. Mit diesen Wünschen sind wir zu Uli gegangen und er hat uns ganz einfach umgehauen. Er hat Ideen und Personen aus dem Hut gezaubert, auf die wir nie gekommen wären. Und vor allen Dingen war er immer für uns da. Man kann sich bei einer Hochzeitsplanung in Details verzetteln, verzweifeln, die Lust verlieren – und egal, ob es nun „der schönste Tag im Leben“ sein soll oder einfach ein tolles Fest -Spaß sollte die Planung unserer Meinung nach schon machen. Uli hat uns all die Sorgen genommen, weil er einfach immer da war. Er hat uns super viel abgenommen, bei vielen kleinen Entscheidungen (und es sind sehr viele) haben wir einfach gewusst: Uli empfiehlt das, dann ist das genau das Richtige für uns. Keine Detailfrage war doof, kein komisches Gefühl unangemessen. Uli ist Hochzeitsprofi und vor allen Dingen Profi für die jeweiligen Bedürfnisse. Auch bei unserer Hochzeit selber war er wichtiger Bestandteil, hat uns – unvergesslich schön – als Trauredner durch unsere freie Trauung geführt. Uli, danke für die tolle Zeit auf dem Weg zu unserer Hochzeit und den großartigen Tag!!!

Alles Liebe
Christine & Dennis
Anzeigen: 5  10   20