Ehe für alle - nun aber richtig

Voraussichtlich ab Ende 2017 können nun auch schwule und lesbische Paare in Deutschland heiraten und müssen nicht mehr diese "Lebenspartnerschaft" eingehen. Zeit war es schon lang für eine Gleichstellung der Ehe für alle Menschen in unserem Land, ob nun hetero oder homo.

Schwule Hochzeiten in Berlin

Wir haben als Hochzeitsplaner unter anderem auch einige schwule Hochzeiten in Berlin organisiert und begleitet und freuen uns nun, dass noch mehr Männer- und Frauenpaare ihre Hochzeit feiern wollen - vielleicht mit uns?

So groß sind die Unterschiede auch gar nicht zwischen Hetero- und Homo-Hochzeiten, denn am Ende wünschen sich alle Paare einen einmaligen Tag mit vielen lieben Gäste um sie herum, einer emotionalen Trauung, einer tollen Location und einer Party, die man so schnell nicht vergesst. Im Mittelpunkt sollte immer das Paar und dessen Liebe stehen. Trotzdem sollte man bei der Auswahl von Feierlocation, Dienstleistern oder Trauort immer ein Händchen dafür haben, dass eben schwule oder lesbische Paare genauso willkommen sind wie Männer & Frauen. Denn am Ende zählt nur eines: die Liebe.

Schwule Hochzeiten der letzten Jahre

Hier gibt es eine Auswahl der schwulen Hochzeiten der letzten Jahre, die durch uns geplant wurden: