JaSager Berlin 
Hochzeitsplanung & freie Trauungen

Blog - News & Fotos der JaSager Berlin

Ganz aktuell: Schaut bei Facebook vorbei!


Eigenes Büro der JaSager Berlin

Ab Januar 2019 finden Sie unser erstes eigenes Büro in Berlin Schöneberg (Hohenfriedbergstraße 18, 10829 Berlin). Hier können wir uns gern für ein unverbindliches Erstgespräch treffen und kennenlernen. In meinem Büro finden auch viele der weiteren Termine während der Hochzeitsplanung statt - und natürlich auch die Interviews für die freien Trauungen.

Lange habe ich nach Räumen gesucht, die gut erreichbar sind und zentral liegen und die ich nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. Und so wurde dieser Ort kein reines, "steriles" Büro, sondern ein gemütlicher Ort zum Wohlfühlen. Ich freue mich auf viele schöne Termine im neuen Büro.



Hochzeitslocation in Berlin: Der Meistersaal

Wir möchten den Meistersaal als Hochzeitslocation mitten in Berlin allen Paaren ans Herz legen, die etwas ganz Besonderes suchen - eine historische Location nahe Potsdamer Platz mit einer ganz speziellen Geschichte.

Mehr Information zur Hochzeitslocation Meistersaal finden Sie hier: www.meistersaal-berlin.de/

JaSager Berlin in der Presse

Am 5.5.2018 waren wir in der Morgenpost: https://www.morgenpost.de/214205593












 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram